Stylischer Royal

Ein Tag, drei Looks: Mit diesem Outfit zog Herzogin Kate alle in ihren Bann

Herzogin Kate und Prinz William auf ihrer Tour durch Schottland in Edinburgh

Herzogin Kate trifft modisch meistens ins Schwarze. Auch dieses Mal konnte sie überzeugen, und zwar mit drei Looks an einem Tag.

Herzogin Kate (39) konnte uns mit ihren Looks bereits viele Male begeistern. Als Royal sieht man sie selten zweimal im gleichen Outfit. Nun zeigte sich Kate auf der gemeinsamen Schottland-Tour mit Prinz William (38) in gleich drei Looks an einem Tag – einer cooler als der andere. Im Video zeigen wir euch alle Outfits der Herzogin.

Beim Strandspaziergang in St. Andrews trug die Herzogin einen rot-weiß gemusterten Pulli mit weißem Kragen auf eine dunkelblaue Jeans. Eine ebenfalls blaue Jacke und ein Cappie machten das coole und zugleich schicke Outdoor-Outfit komplett.

Herzogin Kate trug schwarzes Outfit beim Besuch ihrer ehemaligen Universität

Der zweite Look war hauptsächlich in der Farbe Schwarz gehalten, lediglich ihre Schuhe waren weiß, das Oberteil schwarz-weiß gestreift. Der Royal hatte sich zudem für einen eleganten Blazer mit goldenen Knöpfen entschieden.

Das Outfit trug Kate bei ihrem Besuch der University of St. Andrews. Trotz Regen haben sich sowohl Kate, als auch William sicherlich sehr gefreut, ihre Universität wiederzusehen – dort verliebten sich die beiden nämlich ineinander.

Der Look, mit dem Herzogin Kate dann in Edinburgh erschien, zog definitiv jeden in seinen Bann. Prinz Williams Ehefrau zeigte sich dort in einem langen blau-grün karierten Mantel von Holland Cooper – passend zu Schottland – der mit großen goldenen Knöpfen versehen war. Dazu trug sie hohe schwarze Schuhe. Modisch gesehen war der Tag definitiv ein voller Erfolg für Kate.