Heiß, heißer, Vanessa!

Ein Hauch von nichts: Vanessa Mai zeigt sich nur in super knapper Bikinihose

Vanessa Mai

Vanessa Mai zählt zu den schönsten Schlagersängerinnen und das zeigt sie jetzt auch wieder auf Instagram. Nur in einer knappen Bikinihose posiert sie für ein Selfie und hat auch noch eine wichtige Botschaft.

Schlagersängerin Vanessa Mai (29) macht immer eine gute Figur auf und abseits der Bühne, erst vor einigen Wochen posierte sie in sexy Dessous. Doch auch beim Sonnenbaden kann sich die Naturschönheit sehen lassen! Jetzt meldet sie sich von der heimischen Terrasse mit einer wichtigen Botschaft.

Vanessa Mai posiert in knapper Bikinihose und oben ohne

Lediglich mit Sonnenbrille und Bikinihose bekleidet zeigt sich Vanessa Mai komplett ungeschminkt ihren Followern - ihr Arm verdeckt nur noch das Nötigste. Zu dem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, schreibt sie: „No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen. Inklusive Mückenstiche.“

Die Sängerin möchte weitestgehend darauf verzichten, ihre Instagram-Fotos mit irgendwelchen Filtern zu verunstalten und setzt auf mehr Natürlichkeit. Dafür bekommt sie sehr viel Lob von ihren Fans, die das Selfie kommentieren. „Ich finde das so unglaublich toll von dir!!! Ich finde nämlich nicht nur, dass du so einfach so unglaublich schön aussiehst, sondern auch dein Selbstbewusstsein an uns weitergibst“, kommentiert ein Follower.

Bei dem Foto scheint Schminke aber auch Nebensache zu sein: Vanessa sieht beim Sonnenbaden einfach umwerfend aus und in ihrem mega knappen Höschen zeigt sie, wie durchtrainiert ihr Body ist. Ob geschminkt auf der Bühne oder komplett natürlich auf der Terrasse: Vanessa Mai kann beides!