9. April 2018 - 19:01 Uhr / Andreas Biller
Das geht gar nicht!

ECHO: Die schlimmsten Looks der letzten 5 Jahre

Oliver Pocher erschien beim Echo 2016 als Donald Trump

Bald wird er wieder verliehen: der ECHO! Deutschlands größte Musikparty findet am 12. April statt und wir sind schon jetzt gespannt, was die Promis auf dem roten Teppich anhaben. Ein Worst-of der letzten Jahre haben wir schon mal hier.

Der ECHO 2018 steht kurz bevor! Während bei der Preisverleihung dieses Jahr so einiges anders wird als die Jahre zuvor, blicken wir vor allem auf den roten Teppich. Mode-Fail oder Mode-Win? Was ziehen auch die am Abend auftretenden Künstler an?

ECHO: Oliver „Trump“ Pocher

Bei der ECHO-Verleihung 2016 sorgte Oliver Pocher (40) mal wieder für ein Skandälchen. Der Komiker erschien in voller Donald-Trump-Montur zu der Veranstaltung in Berlin.

Wer sich auf dem roten Teppich des ECHOs der letzten fünf Jahre noch blamierte, seht ihr im Video.