• Eva Longoria ist super sexy
  • Das zeigt sie mit einem neuem Instagram-Bild
  • Im hautengen Badeanzug posiert sie vor der Kamera

Eva Longoria (46) sieht auch in ihren Mitvierzigern noch hervorragend aus und gibt dies regelmäßig im Netz mit tollen Fotos zum Besten. Die Weihnachtstage verbringt die Schauspielerin in Los Angeles, wo von winterlichen Temperaturen aber keine Rede sein kann. Wie heiß es dort wirklich ist, beweist Eva Longoria mit einem neuen aufreizenden Bild.

Auch interessant:

„Desperate Housewives“-Cast

Serien-Hit

Wie heißt der fiktive Bundesstaat aus der Serie?

Eva Longoria verbringt warme Weihnachtstage in L.A.

Eva Longoria präsentiert sich auf der neuen Aufnahme von ihrer besten Seite. Im hautengen pinken Badeanzug posiert der braungebrannte „Desperate Housewives“-Star am Rande eines Swimmingpools. Im Hintergrund lässt sich das weite Meer erahnen. Die Schauspielerin macht keinen Hehl um ihren Körper – kein Wunder, schließlich kann sich der durchtrainierte Body definitiv sehen lassen.   

Vor allem der flache Bauch der Schauspielerin kommt in dem knallengen Badeanzug perfekt zur Geltung. Doch nicht nur der Body von Eva Longoria sieht bezaubernd aus – auch Frisur und Make-up sitzen. Mit voluminösem Pferdeschwanz und goldenen Creolen blickt der kleine Promi in die Ferne. „So sieht Weihnachten in LA aus“, schreibt die Schauspielerin zu der Aufnahme. Nicht schlecht, Eva Longoria!