Durchtrainierter Body: Dieter Bohlens Carina tanzt in knappem Bikini

Dieter Bohlen und Carina Walz
30. Januar 2021 - 17:33 Uhr / Lisa Jakobs

Dieter Bohlen und seine Carina sind ein echtes Dreamteam. Das zeigen die beiden auch gerne mal auf Instagram. Jetzt postet der Pop-Titan ein witziges Video, in dem Carinas durchtrainierter Body im knappen Bikini besonders auffällt.

Dieter Bohlen hat sich mittlerweile zu einem richtigen Instagram-Star gemausert. Der Pop-Titan veröffentlicht regelmäßig witzige Videos von sich und seiner Lebensgefährtin Carina Walz. Aktuell verbringen die beiden Zeit auf den Malediven – und auch dort nehmen sie ihre Fans mit und posten lustige Urlaubs-Videos.

Dieter Bohlens Carina zeigt ihren tollen Body im knappen Bikini

Auf einem neuen Instagram-Post sind Dieter Bohlen und Carina auf einem Steg zu sehen, im Hintergrund das blaue Meer. Die beiden tanzen einen kleinen einstudierten Tanz. Dabei trägt Carina einen knappen Leo-Bikini und macht eine super Figur darin. Wie toll Carinas Body aussieht und was die Fans zu diesem Anblick sagen erfahrt ihr im Video.

Zu seinem Post schreibt Dieter Bohlen ziemlich passend: „Stopp mit den negativen Gedanken“. Mit diesem Tänzchen haben Dieter und Carina ihren Fans bestimmt ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert. Der Pop-Titan und seine Freundin lassen ihre Follower gerne an ihrem Alltag teilhaben und teilten auch schon das ein oder andere süße Throwback-Bild.