Sexy Sonnenanbeterin

Durchtrainierte Lady in Red: Laura Maria zeigt im Bikini ihre Muskeln

Laura Maria

Laura Maria verdreht mal wieder - wie so oft in letzter Zeit - ihren Fans auf Instagram in einem roten Bikini den Kopf. Dabei sieht man deutlich, wie durchtrainiert sie ist.

  • Laura Maria macht gerade Urlaub in der Türkei
  • Dort verdreht sie ihren Followern in einem heißen Bikini den Kopf
  • Laura Maria zeigt dabei ihren durchtrainierten Körper

Noch ist der Sommer nicht vorbei! Das beweisen uns vor allem die Stars und Sternchen, die die letzten Sonnenstrahlen im Urlaub genießen. Dazu gehört auch Pietro Lombardis Ex, Influencerin Laura Maria (24).

Laura Maria mit rotem Bikini und durchtrainiertem Körper

Laura Maria urlaubt gerade in der Türkei. Mit knapp 30 Grad im Schatten ist dort auch im September noch Hoch-Sommer. Laura Maria schmeißt sich bei dem Wetter in einen ihrer schärfsten Bikinis - in einem feuerroten Zweiteiler brutzelt sie in der Sonne. Dabei fällt neben ihrem sommerlichen Teint vor allem ihr durchtrainierter Körper auf.

Flacher Bauch, muskulöse Beine - was für eine Traumfigur! Auf einer Liege im Pool genießt Laura Maria ihre Auszeit - das ist echt zum Neidisch werden! Im knappen Bikini präsentierte Laura Maria auch bereits ihre knackige Kehrseite.

Den Urlaub verbringt Laura Maria mit ihrem Bruder Denis, wie man aus anderen Posts erfährt. Im Video könnt ihr euch selbst von der sexy Lady in Red überzeugen.

Auch interessant: