Heiße Schnappschüsse

Durchsichtiger geht nicht: Rihanna im Unterwäsche-Look

Sängerin Rihanna ist auch als Designerin tätig

Sängerin Rihanna geizt nicht mit ihren Reizen. Auf neuen Bildern präsentiert sich die „Umbrella“-Interpretin in einem Hauch von Nichts, der dazu auch noch durchsichtig ist. Wow, Rihanna!

  • Rihanna zeigt sich super sexy
  • In einem Hauch von Nichts posiert sie in einer Fotostrecke
  • Damit feiert sie einen neuen Meilenstein

Bei diesem Anblick bekamen die Fans von Rihanna (33) wohl Schnappatmung. Die Sängerin postete auf Instagram eine Bilderreihe, die sie fast ohne Stoff zeigt. Auf den Fotos trägt sie ein metallicfarbenes und durchsichtiges Kleidungsstück, das nur mit viel Fantasie als Kleid bezeichnet werden kann. 

Rihanna feiert in mega-sexy Outfit

Rihannas Kleid ist vorne nur mit zwei Schnüren zusammengehalten, hinten bedeckt es lediglich ihren Po. Darunter kommt nur ein Tanga und Schmuck zum Vorschein. Dadurch ist auch Rihannas Underboob-Tattoo gut sichtbar. 

Die aufreizenden Bilder haben auch einen Grund, wie Rihanna in der Caption verrät. „Meine Stimmung, nachdem ich die finale Version der @savagexfenty-Show an Amazon Prime geschickt habe.“ Mit den Schnappschüssen feiert Rihanna also den Release ihres neuen Amazon-Prime-Projekts, das am 24. September verfügbar sein soll. 

Rihanna ist nämlich vor einiger Zeit unter die Designer gegangen und bringt mit ihrer Marke Savage X Fenty Unterwäsche-Kollektionen heraus. Die Teile wurden auch auf dem Laufsteg präsentiert und eine verfilmte Version davon wird bei Amazon Prime zu sehen sein. Es ist inzwischen schon der dritte Teil. 

Auch interessant: