26. April 2018 - 15:29 Uhr / Selina Jüngling
Der Deutsche Parfumpreis

Duftstars 2018: Die Top- und Flop-Looks

Jessica Paszka bei den Duftstars 2018

Am Mittwoch wurde wieder der Deutsche Parfumpreis verliehen. Zur Feier der „Duftstars“, so die clevere Abkürzung, tummelten sich wieder Stars und Sternchen auf dem roten Teppich. Alle Top- und Flop-Looks des Abends seht ihr bei uns.

Seit 1993 wird jährlich der Deutsche Parfumpreis verliehen. Die Duftstars ehren die besten Parfums des Jahres und gelten als die Oscars der Parfum-Branche. Wie beim filmischen Pendant laufen auch bei den Duftstars hochkarätige Promis auf, die sich auf dem roten Teppich präsentieren.

Duftstars 2018: Jessica Paszka Top, Shirin David Flop

Dabei gab es am Mittwoch auch wieder modische Highlights, aber auch Low-Lights auf dem roten Teppich zu sehen. So überzeugte Jessica Paszka (28) beispielsweise in einem Traum von Rosen, wohingegen YouTuberin Shirin David (23) in einem Kimono-artigen Kleid enttäuschte. Alle Top- und Flop-Looks der Duftstars seht ihr im Video.