26. April 2018 - 15:29 Uhr / Selina Jüngling
Der Deutsche Parfumpreis

Duftstars 2018: Die Top- und Flop-Looks

Am Mittwoch wurde wieder der Deutsche Parfumpreis verliehen. Zur Feier der „Duftstars“, so die clevere Abkürzung, tummelten sich wieder Stars und Sternchen auf dem roten Teppich. Alle Top- und Flop-Looks des Abends seht ihr bei uns.

Seit 1993 wird jährlich der Deutsche Parfumpreis verliehen. Die Duftstars ehren die besten Parfums des Jahres und gelten als die Oscars der Parfum-Branche. Wie beim filmischen Pendant laufen auch bei den Duftstars hochkarätige Promis auf, die sich auf dem roten Teppich präsentieren.

Duftstars 2018: Jessica Paszka Top, Shirin David Flop

Dabei gab es am Mittwoch auch wieder modische Highlights, aber auch Low-Lights auf dem roten Teppich zu sehen. So überzeugte Jessica Paszka (28) beispielsweise in einem Traum von Rosen, wohingegen YouTuberin Shirin David (23) in einem Kimono-artigen Kleid enttäuschte. Alle Top- und Flop-Looks der Duftstars seht ihr im Video.