• Dua Lipa zeigt sich immer mit perfektem Styling
  • Ungeschminkt macht sie ebenfalls einiges her
  • SO sieht die Sängerin ohne Make-up aus

Dua Lipa zeigt sich auf der Bühne oder auf dem roten Teppich immer top gestylt. Dort überzeugt sie gerne mit bunten Farben, auffälligeren Looks und einem echten Traumkörper. Die Sängerin kann aber auch anders, wie sie bei Instagram beweist. Denn ungeschminkt ist Dua Lipa eine wahre Augenweide.

Dua Lipa - auch ungeschminkt wunderschön

Auf Social Media zeigt sich Dua Lipa, wenn auch selten, gerne mal ungeschminkt und siehe da: ohne Make-up sieht Dua einfach wunderschön aus, wie ihr im Video sehen könnt. In ihrem Alltag setzt sie lieber auf einen Look mit weniger Make-up, genauso wie am Strand.

Auch wenn sie für ihren tollen und extravaganten Stil bekannt ist, zeigt sie, dass privat weniger mehr sein kann. Ob in den tollen Glamour-Outfits oder ganz natürlich: Dua Lipa sieht einfach immer umwerfend aus und raubt so allen den Atem.

Auch interessant: