• Jessica und Johannes Haller verbrachten ihre Flitterwochen in Mexiko
  • Dort entstanden heiße Bikini-Bilder von Jessica
  • Ein neues Foto zeigt sie nun via Instagram

Im Dezember 2021 gaben sich Jessica Haller (31) und Johannes Haller (34) das Jawort. Einen Monat später ging es für die Turteltauben in die Flitterwochen nach Mexiko. Mittlerweile sind die beiden wieder zurück in Deutschland, doch Jessica postet immer noch super heiße Urlaubspics von sich auf Instagram.

Jessica Haller posiert im Bikini vor einer Dschungel-Kulisse

Jessica Haller versüßt ihren Followern mit ihren Throwback-Bildern nach wie vor die Tage. Vor allem ihr neuester Schnappschuss sorgt für Schnappatmung, den ihr im Video zu sehen kriegt.

In einem knappen Bikini, der ihr Dekolleté zur Geltung bringt, posiert sie vor einer coolen Dschungel-Kulisse. Ein kurzes Tuch mit Fransen und die leicht gewellten Haare runden den sexy Look perfekt ab.

Auch interessant:

Zu dem Bild schreibt Jessica: „In the Jungle. Eine Woche das Leben von 'Wilma Feuerstein', ich hab’s geliebt. Nachteil: Die größten Moskito-Stiche aller Zeiten.“

In diesem Look ist Jessica Haller ein echt heißes Beach-Babe und einfach nur eine Granate! Und auch sonst kann sich der Hammer-Body nach der Geburt ihrer Tochter sehen lassen.