• Drew Barrymore und Cameron Diaz sind beste Freunde
  • Die beiden beweisen, dass sie auch ohne viele Filter wunderschön sind
  • Für ihr ehrliches Bild werden sie gefeiert

Die Schauspielerinnen Drew Barrymore (45) und Cameron Diaz (49) sind schon seit langem nicht nur Kolleginnen, sondern auch gute Freunde.

Dass sie wunderschön sind, steht außer Frage. Aber was sie besonders macht, ist ihre Online-Ehrlichkeit. Denn im Vergleich zu anderen SchaupielerInnen posten sie auch mal Fotos von sich mit Falten und ohne Filter. So wie jetzt, wo sie ein Pärchen-Bild posteten.

Diese Ehrlichkeit wird von ihren Followern und vielen anderen im Netz belohnt. Über 1,3 Millionen Mal wurde das Bild gelikt (Stand: 16. September) - sogar von Prominenten wie Gwyneth Paltrow und Miranda Kerr. 

Kommentare wie „Zwei Schönheiten innen wie außen“ oder „wunderschön“ stehen unter dem Beitrag. Auch wir können uns für Cameron Diaz und Drew Barrymore da nur anschließen.

Auch interessant:

Cameron Diaz

Von den Leinwänden verschwunden

Darum hören wir nichts mehr von Cameron Diaz