Neuer Look

Dominic Harrison ohne Bart: SO habt ihr den Influencer noch nie gesehen

Dominic Harrison ohne Bart auf Instagram

Schnipp, schnapp - Bart ab. Influencer Dominic Harrison präsentierte sich auf Instagram - ganz ungewohnt - ohne Bart und begeisterte seine Follower.

  • Dominic Harrison hat eine Style-Veränderung gewagt
  • Der Influencer macht sich obenrum frei
  • So sieht er ohne Bart aus

Huch, was ist denn da passiert? YouTuber Dominic Harrison überrascht seine Fans mit einem neuen Look. Dominic hat sich seinen Bart abrasiert und zeigt das Ergebnis im Netz. In einem YouTube-Video verraten er und seine Frau Sarah, die nach Dubai ausgewandert sind, wie es zu der Aktion kam.

Sarah Harrison hat ihren Mann Dominic noch nie ohne Bart gesehen

Sarah Harrison erklärt, ihren Gatten noch nie ohne Bart gesehen zu haben und auch Dominic wolle mal wieder sein Kinn sehen. Gesagt, getan - Dominic greift zum Rasierer. Doch vor der völligen Rasur gibt es einige Zwischenstationen, wie ihr im Video sehen könnt

Diese sorgen bei dem Paar für so große Lachflashs, dass Sarah am Ende sogar auf dem Boden liegt. Schließlich geht es auch dem letzten Haar an den Kragen - so haben wir den Influencer wirklich noch nie gesehen!

Mit dem bartlosen Look ist Sarah sehr zufrieden - Dominic hat so seine Bedenken und ist gar nicht glücklich: „Ich fühl mich ein bisschen frei, aber auch ein bisschen doof.“

Die Fans sind sich in den Kommentaren einig: Sie finden, der bartlose Look steht dem Zweifach-Vater hervorragend.

Auch interessant: