„Dirrty“ Xtina ist zurück: Christina Aguileras heiße Pool-Show

Christina Aguilera 
12. August 2020 - 18:02 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Wenn Christina Aguilera neben ihrem Gesang eines sehr gut kann, dann ist es, sexy zu posieren. In einer neuen Fotostrecke auf Instagram zeigt die Sängerin jetzt eine heiße Pool-Show.

Der Sommer 2020 wird noch heißer. Schuld daran ist Christina Aguilera (39), die sich in ihren jüngsten Instagram-Posts gekonnt sexy im Pool ablichten lässt. In einem hautengen weißen Kleid posiert die Blondine im Wasser und bringt damit ihre Kurven besonders zur Geltung. Wir haben die heißen Bilder für euch.

Christina Aguilera heißer denn je

Christina Aguilera ist immer noch richtig sexy. Das beweisen neue Instagram-Bilder auf dem Profil der 39-Jährigen. In einem hautengen Dress, mit knallroten Lippen und Cat-Eyes posiert Christina im Wasser. Einmal mit Sommerhut, ein anderes Mal mit luxeriöser Sonnenbrille. Auf allen Bildern setzt der Star mit exotischen Wurzeln seine Kurven gekonnt in Szene - und die Fans lieben es!

„#WAP lässt mich Dinge fühlen“, schreibt die Sängerin in ihrer Bildunterschrift und bezieht sich damit wahrscheinlich auf einen neuen Song von Cardi B. 

Die Follower der „Dirrty“-Sängerin sind bei dem sexy Anblick ganz aus dem Häuschen und überschütten Christina Aguilera in den Kommentaren mit Flammen-Emojis und Komplimenten. Hoffentlich dürfen sich die Fans bald auf noch mehr sexy Pool-Schnappschüsse der Blondine freuen.