Seit Dieter Bohlen (64) vor ein paar Monaten Instagram für sich entdeckt hat, postet der Pop-Titan viele Schnappschüsse aus seinem Privatleben. Inzwischen heißt sein Instagram-Account „Dieter Bohlen mit Carina“ und das zurecht, denn Dieters Freundin Carina (34) ist auf vielen seiner Bilder zu sehen.  

Dieter Bohlen und Freundin Carina urlauben in Thailand

So privat hat man den Pop-Titan vorher noch nie gesehen. Stolz postet der Ex-Modern Talking-Sänger Bilder aus dem Urlaub, auf denen er und Carina in Badesachen zu sehen sind. Dabei fällt auf: Dieter Bohlens Freundin hat eine Hammer-Figur. Doch nicht nur Carina ist durchtrainiert, auch Dieter Bohlen selbst erstaunt mit seinem fitten Aussehen.  

Dieter und seine Carina genießen gerade die gemeinsame Zeit in Thailand. Lange können die beiden nicht mehr relaxen, denn bald beginnt der Dreh für den DSDS-Recall. Dafür musste sich vor Kurzem sein Jury-Kollege Pietro Lombardi (25) von seinem Alessio verabschieden.

Wie durchtrainiert Dieter Bohlens Freundin Carina im Bikini aussieht, erfahrt ihr im Video.