• Sylvie Meis begeistert ihre Fans mit einem sexy Bikini-Foto
  • Damit weckt sie die Lust auf Sommer und Sonnenschein
  • So toll sieht das Model aus

Sylvie Meis (43) postet auf Social Media ein sexy Foto nach dem anderen und bringt so die Fans um den Verstand.

Sylvie Meis zeigt ihren sexy Bikini-Body

Sylvie Meis teilt nun erneut einen heißen Schnappschuss und präsentiert dabei ihren Hammer-Body, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt. Mit diesem coolen Selfie im schwarzen Bikini-Oberteil und knappen Shorts macht sie auf jeden Fall Lust auf den Sommer.

Dazu kombiniert die „Love Island“-Moderatorin ein lockeres Hemd, goldenen Schmuck und eine stylische Sonnenbrille. Sylvie Meis ist super sexy, wenn sie ihren durchtrainierten Bikini-Body zeigt.

Sylvie Meis: Ihr Sommer-Body ist schon in shape

In dem sommerlichen Look kommen vor allem Sylvie Meis' sonnengebräunte Haut sowie ihre schlanke Körpermitte perfekt zur Geltung. Während andere in den ersten Monaten des Jahres noch hart an ihrem Sommer-Body arbeiten, ist Sylvie offenbar schon perfekt in shape.

Wie die Ortsangabe bei ihrem Posting verrät, hält sich das niederländische Model derzeit auf der spanischen Insel Teneriffa auf. Wie gern wären wir jetzt auch dort. Bis zum Sommer bleiben wir gespannt, mit welchen Looks uns Sylvie Meis noch so den Atem rauben wird.

Auch interessant: