Diese GNTM-Kandidatinnen haben sich extrem verändert

Sarina Nowak: Seit GNTM hat sie sich sehr verändert
30. Januar 2020 - 19:58 Uhr / Sofia Schulz

In 14 Staffeln „Germany's Next Topmodel“ haben wir so einige Kandidatinnen kennengelernt. Doch über die Jahre haben sich einige von ihnen ganz schön verändert. Im Video seht ihr, was aus diesen GNTM-Teilnehmerinnen geworden ist und wie anders sie heute aussehen.

In diesem Jahr flimmert die 15. Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany's Next Topmodel“ über die Bildschirme. Über die Jahre haben wir so ganz verschiedene Kandidatinnen kennengelernt. Die ehemaligen Kandidatinnen in diesem Video haben sich seit ihrer Teilnahme bei GNTM allerdings stark verändert – und führen heute zum Teil einen ganz anderen Lebensstil.  

Diese GNTM-Kandidatinnen haben sich extrem verändert

Rebecca Mir sah während ihrer Zeit bei GNTM noch super süß und kindlich aus. 2011 belegte sie bei in der Show den zweiten Platz hinter Jana Beller. Heute sind die süßen Bäckchen der Moderatorin verschwunden und sie wirkt klassisch und edgy.

Rebecca Mir

Und erinnert ihr euch noch an das tollpatschige Küken der vierten Staffel? 2009 landete Sarina Nowak auf dem sechsten Platz. Heute ist sie nicht wiederzuerkennen. Sarina ist mittlerweile ein erfolgreiches Curvy-Model und hat sogar für Khloe Kardashians Modelabel gemodelt. Sie lebt heute in den USA.