Am Mittwoch stand wieder die alljährliche, wilde Halloween-Party von Heidi Klum (45) an. Dabei begeisterten das Model und ihr Freund Tom Kaulitz (29) als „Shrek“ und „Prinzessin Fiona“.

Doch das war noch nicht einmal das verrückteste von Heidi Klums Halloween-Kostümen der letzten Jahre. Allerdings stahl ihr bei der Party (fast) jemand anderes die Show: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29).

Tokio-Hotel-Bill Kaulitz als Drag Queen an Halloween

Der Tokio-Hotel-Sänger erschien als schillernde Drag Queen zu Heidi Klums Halloweenparty. Sein Kostüm war nicht nur spektakulär, sondern der einstige Teenie-Schwarm war auch nicht wiederzuerkennen. In einem sexy Glitzer-Fummel, Netzstrümpfen und schwarzen Overknees machte Bill eine gute Figur.

Silberne Haare, eine Krone und aufwendiges Make-up runden den Drag-Queen-Look ab. Auf Instagram macht Bill Kaulitz auch keinen Hehl daraus, wie zeitaufwendig der heiße Look war. „Ich habe hierfür den ganzen Tag gebraucht“, schreibt der 29-Jährige auf Instagram. Die Verwandlung ist ihm bestens gelungen.