• Nach zwei Jahren Pause durfte endlich wieder das Coachella gefeiert werden
  • Diese deutschen Stars waren mit dabei

Alles, was Rang und Namen hat, traf sich in Indio für das ultimative Party-Wochenende. Mit dabei waren auch Heidi Klum (48), die sich vor Kurzem noch für niemand anderen als Kim Kardashian auszog, ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) und dessen Bruder Bill (32).

Beim Coachella ist das Staraufgebot eben vorprogrammiert, deshalb wundert es auch niemanden, dass das Model mit von der Partie war.

Nach zwei Jahren Pause durfte in der Wüste endlich wieder gefeiert werden

Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie durfte in der Wüste endlich wieder gefeiert werden – das ließ sich Riccardo Simonetti nicht entgehen. Der Influencer und Entertainer verpasste sich sogar einen pinken Bart – ganz schön spektakulär. Er weiß nur zu gut, dass es auf dem Coachella nicht nur um Spaß und Musik geht, sondern auch um das perfekte Festival-Styling.

Auch Gerda Lewis hat sich in Sachen Coachella-Outfit richtig ins Zeug gelegt. Sie zeigte sich in gleich mehreren glitzernden Fashion-Pieces. Die Influencerin, die aus GNTM und „Die Bachelorette“ bekannt ist, präsentierte sich super sexy im knappen Zweiteiler und Strasssteinen im Gesicht.

Auch interessant:

Wie es scheint, hat es einige deutsche Influencer nach Kalifornien verschlagen. Caro Daur war auch unter ihnen. Sie entschied sich am ersten Festival-Tag für einen lässigen Style mit trendigem Bikini-Oberteil, Chunky Goldkette und cooler Sonnenbrille.

Weitere deutsche Promis, die dieses Jahr auf dem Coachella-Festival feierten, seht ihr oben im Video.