• Verona Pooth präsentiert ihre langen Beine auf Instagram
  • Ihre Fans lieben das Bild 
  • Verona zeigt immer wieder ihre vielfältigen Looks

Verona Pooth hat es mit 54 Jahren immer noch drauf! Mit ihren ellenlangen Beinen posiert sie in einem super kurzen Blazer-Minikleid und postet das Foto auf Instagram. Die Haare trägt sie offen, dazu eine weiße Jimmy-Choo-Tasche und passende Sandalen. In der Caption beschreibt sie ihren stressigen Morgen und wünscht ihren Followern trotz Hitze einen schönen Tag.

Verona Pooth kann mit diesen Beinen alles tragen

Verona Pooth zeigt uns einen sexy-schicken Look, der ihre Follower begeistert. „Einfach immer toll geschminkt und stylisch gekleidet!“, schreibt ein Fan.

Sie lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Ob im heißen Bikini, im süßen Mini-Maus-Kleid oder in Lack und Leder. Und jetzt im sexy Business-Look in Hellblau von Elisabetta Franchi Hamburg.

Verona Pooth beweist uns immer wieder, wie vielschichtig sie ist und, dass sie mit diesen Model-Beinen wirklich alles tragen kann.

Auch interessant: