• Wenn einer das Altern wirklich gut steht, dann Model-Mama Heidi Klum
  • Auch mit 49 Jahren sieht sie noch richtig gut aus
  • Das sind die 9 schönsten Fotos der jungen Heidi

Heidi Klum möchte einfach nicht altern! Mit 49 Jahren sieht das Model beinahe genauso aus wie in seiner Jugend und zeigt dies auch immer wieder mit sexy Fotos. Wir haben ihre neun schönsten Jugendfotos für euch im Video zusammengestellt.

Heidi Klum in jungen Jahren: Ihre besten Fotos

Heidi Klums großer Durchbruch kam durch den Fernsehcontest „Model 92“, welcher damals von Thomas Gottschalk moderiert wurde. Die junge Heidi ging als Gewinnerin hervor – der Startschuss für eine internationale Karriere. 1998 zierte sie das Cover der „Sports Illustrated“.

Auch interessant:

Auch in jungen Jahren war Heidi Klum eine echte Augenweide. Kein Wunder, dass sie schnell auch in den USA an Popularität gewann. Durch die Jahre überraschte sie uns nicht nur mit tollen Outfits, sondern auch mit wechselnden Frisuren.