Diese 7 Red-Carpet-Looks sind in die Geschichte eingegangen

Jennifer Lopez bei den Grammys 2000

Bei manchen Award-Shows und deren roten Teppichen passiert es, dass ein Gast eine Robe oder ein Outfit trägt, das neue Maßstäbe in Sachen Mode setzt - seien es nun positive oder negative. Sieben legendäre Looks vom roten Teppich haben wir im Video für euch.

Das wichtigste auf dem roten Teppich ist es wohl, einen Eindruck zu hinterlassen - ob gut oder schlecht. Getreu diesem Motto haben wir die sieben legendärsten Outfits auf dem roten Teppich für euch gesammelt. Sei es nun, weil sie besonders schön, besonders hässlich, oder besonders sexy sind.

Jennifer Lopez raubt bei den Grammys allen den Atem

Wer erinnert sich nicht an Jennifer Lopez' Versace-Kleid, das sie bei den Grammys im Jahre 2000 trug. Mit einem riesigen Dekolleté, das bis unter ihren Bauchnabel ging, zog die Sängerin und Schauspielerin damals alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass sich David Duchovny sich damals überhaupt nicht konzentrieren konnte, als die beiden einen Award präsentieren sollten. Auch heute zeigt JLO regelmäßig noch viel Haut, wie hier bei den Billboard Latin Music Awards 2017.

Weitere sechs Red-Carpet-Looks, die in die Geschichte eingegangen sind, seht ihr im Video.