• Einige Kinder der Wollny-Familie haben sich bereits mehrere Tattoos stechen lassen
  • Jedes Tattoo hat eine besondere Bedeutung
  • Wir verraten sie euch

Estefania, Sylvana, Calantha, Sarafina und ihr Ehemann Peter Wollny haben alle bereits einige Motive und Schriftzeichen auf der Haut verewigt. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag 2020 zeigte Estefania Wollny sich mit einem kunstvollen Notenschlüssel an ihrem Handgelenk. Über dem Tattoo, das für ihre Liebe zur Musik steht, befindet sich außerdem der Schriftzug „Mama“.

So viel bedeutet Estefania Wollny ihre Familie

Ein weiteres Motiv steht für das Lied „Mama“, das Estefania Wollny für Mama Silvia vor ein paar Jahren geschrieben hat, wie sie auf Instagram verrät. In einer Rose auf der Außenseite ihres Arms ist zudem das Wort „family“ zu erkennen. Dies ist ein Familientattoo, erklärt Estefania. In einer Fragerunde auf Instagram verrät sie den Fans, welche weiteren Tattoos sie noch hat und wofür sie stehen.

Sie trägt beispielsweise noch den Buchstaben „L“ auf ihrem Handgelenk, der für ihre Schwester Loredana steht. Zu guter Letzt präsentiert Estefania ein großes Motiv auf ihrem Oberschenkel. Es ist ein Löwenkopf, unter dem wieder das Wort „Mama“ sowie Silvias Geburtsdatum stehen. „Der Löwe bedeutet, dass Mama eine starke Löwenmama ist“, schreibt Estefania zu dem Tattoo.

Auch interessant:

Calantha und Sarafina Wollnys Namen-Tattoos

Calantha Wollny widmet ihrer kleinen Tochter ein Motiv. Die kleine Cataleya ist der ganze Stolz der Wollny-Tochter, weshalb sie sich auf den linken Unterarm den Namen ihrer Kleinen in geschwungener Schrift mit Geburtsdatum, den 21.12.2018, stechen lassen hat.

Sarafina Wollnys Unterarm schmücken zwei Rosen, auf ihrem Handgelenk ist der Name ihres Ehemanns zu finden. Zu dem Schriftzug hat sie außerdem ein doppeltes Unendlichkeitszeichen hinzugefügt. Das Motiv ist ein Liebesbeweis an ihren Peter. Aber auch ihrer Mama Silvia will sie zeigen, wie sehr sie sie schätzt. Der Name Mama mit einem Unendlichkeitszeichen ist ebenfalls auf ihrem Arm zu finden.

Peter Wollnys Liebesbeweis an seine Sarafina

Peter Wollny beweist seiner Sarafina ebenfalls seine Liebe, er hat sich nämlich ihren Namen stechen lassen. Zudem hat er einen Koi auf dem Oberarm verewigt. Das Tattoo drückt seine Liebe zum Fischfang aus.

Wie Estefania und Sarafina, die eine krasse Transformation hinter sich haben, trägt auch Sylvana Wollny ein „Mama“-Tattoo auf der Haut. „Weil ich dich über alles liebe“, schreibt sie 2013 auf Facebook. Im selben Jahr ließ sie sich nach der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie ein Tattoo mit ihrem Namen stechen. Auf dem linken Arm stehen heute auch der Name ihrer zweiten Tochter Anastasia, umringt von Blumen und einem Stern.