7. Mai 2018 - 21:01 Uhr / Lara Graff
Madonna, Rihanna und Co.

Die wildesten Met-Gala-Looks

Am 7. Mai findet wieder die Met Gala in New York statt. Anlässlich dazu zeigen wir euch die wildesten Looks, die die vergangenen Jahre über den roten Teppich der Veranstaltung schritten.

Die Met Gala ist neben den Fashion Weeks sicherlich eines der wichtigsten Modeevents des Jahres. Jedes Jahr richten sich alle Augen auf das New Yorker Metropolitan Museum of Arts, das Schauplatz für hochkarätige Prominente und exklusive Designs wird.

Sarah Jessica Parker auf der Met Gala

Sarah Jessica Parker auf der Met Gala

Das sind die wildesten Met-Gala-Looks aller Zeiten

Doch auch bei der Met Gala gilt: je exzentrischer und expressiver, desto besser. So kam es schon zu den wildesten Met-Gala-Looks. Da wäre einmal Sarah Jessica Parker, die „Carrie“ unter den Exzentrikern, oder wer könnte Rihannas Auftritt im gelben Cape von Guo Pei vergessen?

Weitere wilde Met-Gala-Looks seht ihr im Video.