• Die Grammys 2022 wurden verliehen
  • Auf dem Red Carpet gab es Tops und Flops
  • Hier die besten und schlechtesten Looks

Am 3. April fanden die Grammys in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas statt. Beim wichtigsten Musikpreis der Welt wurden die Topstars des Jahres ausgezeichnet. Auf dem Red Carpet zeigten sich die VIPs von ihrer besten Seite, doch nicht alle konnten überzeugen. 

Grammys 2022: Top und Flop Looks

Justin Bieber (28) kam in Begleitung seiner Frau Hailey (25). Der Musiker konnte sowohl Preis- als auch Mode-technisch nicht überzeugen. Er erschien in einem Oversized-Hosenanzug von Balenciaga, Chunky Boots, die ein wenig wie Crocs aussahen und einer pinken Mütze. 

Pinterest
Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammys 2022

Ein Top hingegen war Dua Lipa (26) in ihrem schwarzen Dress von Versace. Die Sängerin überraschte zudem mit einer platinblonden Mähne. Ihren Look und die Tops und Flops der Grammys 2022 seht ihr im Video.

Auch interessant: