Die Tops und Flops der ECHO-Verleihung 2018

Rita Ora beim ECHO 2018 in Versace

Am Donnerstag war es wieder soweit: Der begehrte Musikpreis ECHO wurde in Berlin vergeben. Neben den Nominierungen und den Preisträgern stehen alljährlich auch die Looks der Stars im Fokus. Wir zeigen euch die Top und Flop Looks des ECHOs 2018.

Sie kamen alle: Rita Ora (27), Kylie Minogue (49), Sarah Lombardi (25), Helene Fischer (33) und und und... Die Augen waren gestern Abend nicht nur auf die ECHO-Gewinner 2018, sondern auch auf die Looks der Stars gerichtet. 

Helene Fischer beim Echo 2018

Helene Fischer beim Echo 2018

Während Rita Ora mal wieder einen traumhaften Auftritt in einem grünen Versace-Kleid hinlegte, konnten VIPs wie Palina Rojinski (32) oder Moderatorin Panagiota Petridou (38) nicht überzeugen. Im Video seht ihr die Tops und Flops der ECHO-Verleihung.