Die Top 10 der stärksten Looks des Jahres

Billy Porter
24. November 2019 - 18:12 Uhr / Nadine Miller

Lyst hat seinen Fashion Report 2019 herausgegeben. Welche Promis haben uns mit ihren Trends in diesem Jahr am meisten beeinflusst? Wir zeigen sie euch.

Das Onlineportal Lyst, welches als globale Suchmaschine für Mode fungiert, hat einen „Year in Fashion“ Report herausgebracht. Dabei wurde das Suchverhalten nach bestimmten Kleidungsstücken und Trends von Usern weltweit analysiert. Welcher Trend wird am häufigsten gesucht? Hat Herzogin Meghan oder Herzogin Kate mehr Einfluss auf die Mode?

Für das Jahr 2019 hat das Portal wieder einen Fashion Report über die stärksten Looks des Jahres herausgegeben. Welche Promis haben uns mit ihrer Mode am meisten beeinflusst? In der Liste der Mode-Influencer finden sich unter anderem Schauspieler, Musiker und sogar Royals.

Das sind die stärksten Looks des Jahres 2019

Platz 10 belegt Billy Porter mit seinem Oscar-Look. Das Smoking-Kleid von Christian Siriano ließ die Suchanfragen in die Höhe schießen. Für seinen exzentrischen Modestil dürfte der Schauspieler inzwischen bekannt sein: Bei den Emmys 2019, wo er eine Auszeichnung als Bester Hauptdarsteller für das Drama „Pose“ erhielt, trug er einen extrem weiten Hut. Mit diesem zog er alle Blicke auf sich.

Billy Porter

Weiter geht es mit Harry Styles auf Platz 9. Hier geht es aber nicht um seine Kleidung, sondern seinen Ohrring, den er auf dem Red Carpet bei der Met Gala 2019 präsentierte. Die Suche nach „single earring“ stieg nach seinem Auftritt um 28 Prozent. Die Platzierungen neun bis eins seht ihr im Video.

Harry Styles und Alessandro Michele