Die tollsten Bühnenoutfits der Schlagerstars

Ihre russischen Wurzel sorgen bei Helene Fischers Namen oft für Verwirrungen

8. September 2019 - 19:02 Uhr / Milena Auer

Die Zeiten in denen Schlager als bieder und langweilig galt, sind längst vorbei. Das beweisen die erfolgreichsten Künstlerinnen der Branche schon seit Jahren. Im Video seht ihr eine Auswahl der heißesten Looks von Helene Fischer, Beatrice Egli und Co. 

Was die kann, können andere schon lang – nicht erst seitdem Helene Fischer mit ihren knappen Outfits immer wieder für Aufsehen sorgt, ist klar: Unsere Schlager-Sängerinnen sind nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch noch super sexy. Sie beweisen immer wieder, wie schön Schlager sein kann.

Erst kürzlich geriet sie genau deswegen in die Kritik. ZDF-Moderatorin Maja Weber twitterte unter anderem folgendes zu Helene Fischer„Findet ein ,Superstar’ wie #HeleneFischer, die sich um Fanbindung wirklich keine Sorgen machen muss, keine andere Bildsprache für die vielen Frauen auf der Bühne als die der Latex-Leder-Mesh-Mode der Reeperbahn? Oder inspirierte das Rotlichtviertel in Amsterdam?“ 

Schlagerstars präsentieren ihre Traumkörper 

Die Shows, die die Künstlerinnen hinlegen, scheinen ganz nebenbei auch noch ein tolles Workout zu sein. Anders kann man sich die absoluten Traumkörper von Beatrice Egli, Vanessa Mai und ihren Kolleginnen nicht erklären.