Die Red Carpet Tops und Flops der American Music Awards

Jennifer Lopez begeisterte auf dem Red Carpet der American Music Awards

In der Nacht zum Mittwoch wurden in Los Angeles die American Music Awards verliehen. Stars wie Jennifer Lopez, Rita Ora oder Heidi Klum flanierten über den roten Teppich. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks des Abends.

In der Nacht zum 10. Oktober fanden in Los Angeles die diesjährigen American Music Awards statt. Natürlich waren alle großen Stars der Musikszene anwesend und warfen sich für das Event ordentlich in Schale. So etwa Jennifer Lopez  (49), die in einer pinken Robe mit Cut-Outs von Georges Chakra erschien.

Die Looks der American Music Awards 2018

J.Lo sorgte bisher schon für den einen oder anderen Red-Carpet-Look, der in die Geschichte einging und überzeugte auch bei den American Music Awards auf ganzer Linie. Doch nicht allen ihrer Kollegen gelang dies ebenso. Taylor Swift  (28) etwa, die die große Gewinnerin des Abends war, erschien als lebendige Discokugel.

Im Video seht ihr die Red Carpet Tops und Flops der American Music Awards!