Die Red Carpet Looks der Emmys 2019

Die Schauspielerin Many Moore bei den Emmys 2019
23. September 2019 - 09:40 Uhr / Katja Papelitzky

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zum 71. Mal die TV-Preise Emmys verliehen. Die Darsteller der Erfolgsserie „Game of Thrones“ konnten sich über einige Auszeichnungen freuen. Ebenso Phoebe Waller-Bridge, die überraschend drei Emmys mit nach Hause nehmen konnte. In dem Video seht ihr die besten Red Carpet Looks des Abends.  

Mandy Moore ließ in ihrem Kleid tief blicken. Die Schauspielerin trug eine Robe in rot-pinker Farbkombination und betonte mit dem Schnitt des Kleides ihre tolle gute Figur. Das umwerfende Dress stammt von Brandon Maxwell. 

Die Schauspielerin Many Moore bei den Emmys 2019
 

Zendaya überzeugte in einem Traum aus Grün. Sie trug ein Dress von Vera Wang in einem dunklen Grün. Highlight des Kleides war der sehr hohe Beinschlitz. Dazu kombinierte sie Schmuck von Cartier und High-Heels von Brian Atwood.  

Die beiden Schauspielerinnen waren nicht die einzigen, die in ihren Kleidern überzeugen konnten. Alle anderen schönen und ausgefallenen Red Carpet Looks seht ihr im Video.