Best- und Worst-Dressed

Die Oscar-Looks 2021: Top und Flop

Carey Mulligan bei den Oscars 2021

Die Oscars 2021 liefen dieses Jahr coronabedingt anders ab als gewohnt. Trotzdem ließen es sich die Stars nicht nehmen, in extravaganten Roben auf dem roten Teppich zu erscheinen. Wir zeigen euch die Tops und Flops des Abends. 

In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die Oscars vergeben. Trotz der Pandemie wurde für die Nominierten und Gäste der rote Teppich ausgerollt. Auch dieses Jahr ließen sich bei den Red-Carpet-Outfits klare Trends erkennen.  

So gehörten Metallic und Cut-outs zu den Must-haves 2021. Einige Stars konnten die Trends jedoch nicht so gut umsetzen.  

Die Top-Looks der Oscars 2021

Carey Mulligan (35) begeisterte in ihrem Cut-out-Dress auf dem roten Teppich. Die Schauspielerin entschied sich bei ihrem Kleid für eine Kreation von Valentino und punktete damit bei der Preisverleihung. 

Sie selbst war bei den Oscars 2021 als Beste Hauptdarstellerin nominiert, den Preis nahm jedoch Frances McDormand (63) für ihre Leistung in „Nomadland“ entgegen.  

Im Video findet ihr die Tops und Flops der Oscars 2021. 

Zur Startseite