Die neun besten Halloween-Kostüme von Heidi Klum

Heidi Klum
30. Oktober 2019 - 20:30 Uhr / Nadine Miller

Jahr für Jahr begeistert Heidi Klum an Halloween mit ihren unglaublich aufwendigen Kostümen und scheint sich dabei selbst jedes Mal übertreffen zu wollen – und auch zu können. Wir zeigen euch im Video ihre imposantesten Verkleidungen der letzten Jahre.

Heidi Klum (46) ist die Königin von Halloween, daran besteht kein Zweifel. Jedes Jahr überrascht das Model in einem neuen umwerfenden Kostüm. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten lädt Heidi Klum bereits zu ihren legendären Halloween-Partys ein, wo sie ihre Kostüme präsentiert.

Welches Outfit das Topmodel dieses Jahr tragen wird, ist noch nicht bekannt. Doch Heidi macht ein wohlbehütetes Geheimnis aus ihrem Look und hält ihre Fans nur mit kleinen Hinweisen bei der Stange. Allerdings gab sie bereits einen Hinweis auf das Kostüm: In einem Clip auf Instagram zeigt sie ihre Zähne und offenbart ein silbernes Gebiss. Dazu schreibt sie nur: „Zahn-Anpassung“.

Heidi Klum: Das sind einige ihrer besten Halloween-Kostüme

Fans der „Queen of Halloween“-Heidi Klum müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie erfahren, welchen Grusel-Look die GNTM-Mama auspacken wird. Bis dahin zeigen wir euch einige der besten Halloween-Kostüme von Heidi Klum.

Zu den besten Halloween-Kostümen der Promis gehört eindeutig Heidis Verkörperung von „Jessica Rabbit“. Das Kostüm war nicht nur unglaublich lebensecht, Heidi war in dieser Aufmachung auch überhaupt nicht zu erkennen.

Wirklich tierisch war ihr Outfit im Jahr 2011. Sie erschien auf ihre Halloween-Party mit Ehemann Seal als haariger Menschenaffe.

Heidi Klum und Seal

Eine ganz andere Idee hatte Heidi, als sie zwei Jahre später als sie selbst kam – um einige Jahrzehnte gealtert. Ihr Make-Up-Kunstwerk verwandelte sie dank tiefer Falten und Krampfadern in eine authentisch wirkende, super alte Granny.

Im vergangenen Jahr durfte es mal wieder ein Partner-Kostüm sein. Zusammen mit ihrem neuen Partner Tom Kaulitz erschien Heidi als „Fiona“ und „Shrek“ zu der legendären Halloween-Party, die ziemlich wild gewesen sein muss.

Heidi Klum und Tom Kaulitz als Prinzessin Fiona und Shrek aus „Shrek“ an Halloween 2018