23. Mai 2018 - 07:03 Uhr / Marion Wierl
Gewusst?

Die Naturhaarfarben der Promis

Viele Stars haben sich ein Image als sexy Blondine oder verführerische Brünette aufgebaut und ihr werdet bei den Stars in unserem Video sehr enttäuscht sein, zu erfahren: Es ist alles nur gefärbt! Wir enttarnen die Promis und zeigen euch ihre wahren Haarfarben.

Emma Stone ist einer der bekanntesten Rotschöpfe Hollywoods und Scarlett Johansson gehört zu den beliebtesten Blondinen der Welt. Doch wusstet ihr, dass es bei beiden Schönheiten nicht ihre Naturhaarfarben sind? Emma Stone ist eigentlich dunkelblond und Scarlett von Natur aus brünett.

Doch diese zwei Schönheiten sind nicht die einzigen VIPs, die nachgeholfen haben. Welche Promis sonst noch ihre natürlichen Haarfarbe überfärbt haben, erfahrt ihr im Video!