• Chiara Ferragni zeigt sich gerne sexy
  • Diesmal posiert sie im XXS-Bikini
  • Ihre Kehrseite setzt sie dabei besonders gut in Szene

Chiara Ferragni (35) verzaubert ihre Fans auf Instagram zurzeit mit einer Bikini-Bildreihe aus Saint-Tropez. Dort genießt Chiara in einem super knappen schwarzen Zweiteiler mit Sternchen den sonnigen Tag am Pool. Die heißen Fotos seht ihr im Video.

Chiara Ferragni posiert im XXS-Bikini

Das erste Bild zeigt Chiara Ferragni zufrieden lächelnd mit einer Pizza – daher auch die Caption „Am glücklichsten am Pool (mit einer Pizza neben mir)“.

Auch interessant:

Der nächste Schnappschuss hat es in sich, denn darauf stützt sich Chiara, die eine echte Nackedei-Show abliefert, am Beckenrand ab und präsentiert uns ihre sexy Kehrseite.

Es folgen noch weitere Fotos, mit denen sie ihre Fans mächtig ins Schwitzen bringt. Auf jedem von ihnen ist nicht zu übersehen, wie durchtrainiert Chiara Ferragni ist. Die Follower sind begeistert von dem Beitrag. „Schönheit“, „Mamma mia“ und „So hübsch“ heißt es in den Kommentaren.