• Wir kennen Seth Rogen vor allem aus Komödien
  • Der Schauspieler hat sich über die Jahre ganz schön verändert
  • Hier könnt ihr euch seine Transformation ansehen

Seth Rogen zählt zu den lustigsten Schauspielern, die Hollywood zu bieten hat. Auch als Produzent und Synchronsprecher konnte sich der Komiker bereits einen Namen machen. Sein Name ist Programm: Seth Rogen ist bekannt für seine Komödien mit Hang zur Absurdität.

Seine erste TV-Erfahrung machte der Kanadier im Jahr 1999 mit einer Nebenrolle in der Serie „Voll daneben, voll im Leben“. In den nächsten Jahren ergatterte Seth Rogen zwar weitere Rollen, seinen großen Durchbruch feierte er allerdings erst 2007 mit der Komödie „Superbad“. Seither gehört er zu den gefragtesten Schauspielern, wenn es um besonders abgedrehte Komödien geht.

So spielte er in Filmen wie „Bad Neighbors“, „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“, „Ananas Express“ oder „Das ist das Ende“. 

Auch interessant:

Seth Rogen: Seine optische Transformation

Seit Beginn seiner Karriere hat Seth Rogen auch optisch eine beachtliche Transformation hingelegt. Während er in seinen Anfangsjahren noch etwas mehr auf den Rippen hatte, nahm der Schauspieler dann in den vergangenen Jahren immer wieder ab. Allerdings hatte er mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen, daher sah man den Schauspieler mal mit mehr, mal mit weniger Kilos.

In den letzten Jahren konnte Seth Rogen sein Gewicht allerdings halten und scheint sehr zufrieden mit sich und seinem Körper. Es gibt aber auch Sachen, die sich niemals ändern: Seiner Brille ist er treu geblieben und verzichtet lieber auf Kontaktlinsen.

Auch seine wilde Lockenmähne, die er bereits zu Beginn seiner Karriere trug, ist heute noch aktuell. Mal trägt er sie wuschelig, ein anderes Mal sind seine Haare akkurat nach hinten frisiert.

Das Alter geht auch an Seth Rogen nicht spurlos vorbei. Seine Haare sind mittlerweile ergraut und auch in seinem Bart, den sich der Komiker stehen lässt, stechen die grauen Haare immer mehr hervor. Seine ganze Transformation könnt ihr euch im Video ansehen.