• Katie Holmes ist eine international bekannte Schauspielerin
  • Das ist ihre Verwandlung

Katie Holmes gehört zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Auch in ihrer Jugend strahlte sie voller Anmut. Wir zeigen euch ihre krasse Verwandlung.

Die junge Katie hatte immer ein zuckersüßes Lächeln in ihrem Gesicht, welches zu Beginn ihrer Karriere noch sehr kindlich aussah.

Die Verwandlung von Katie Holmes

Katie Holmes konnte schon damals jede Frisur tragen, wie ihr im Video sehen könnt. Ob mit einem Seitenpony oder Locken, beides stand der Schönheit extrem. 

2006 kam Katie Holmes mit Hollywood-Hottie Tom Cruise zusammen. Sie heirateten und waren sechs Jahre ein Paar. Gemeinsam haben sie Tochter Suri. Mittlerweile hat die Schauspielerin aber einen neuen Mann an ihrer Seite.

Auch interessant:

Noch heute gehört Katie Holmes zu den attraktivsten der Hollywood-Frauen. Stylisch ist sie heute genauso wie früher. Wir sind uns einig: Katie Holmes war in ihrer Jugend schon sehr, sehr hübsch, doch sie hat es geschafft, mit dem Alter noch mehr an Schönheit zu gewinnen.