Die krasse Veränderung von Tom Kaulitz

Tokio Hotel Sänger Tom Kaulitz verweist mit scharfen Worten auf Hater-Kommentar

Mit 16 Jahren feierte Tom Kaulitz 2005 als Gitarrist der Band Tokio Hotel seinen großen Durchbruch. Aus dem Teenie-Rocker wurde ein attraktiver Mann. Wir führen euch im Video durch die krasse Transformation von Tom Kaulitz. 

Bill (29) oder Tom Kaulitz (29)? Das war unter Fans eine vieldiskutierte Frage Anfang der 2000er. Die Tokio-Hotel-Zwillinge waren bei den Girls damals hoch im Kurs, wobei Tom den Part des Womanizers und Bad Boys verkörperte. Auch Heidi Klum (45) findet Gefallen an Tom. Die beiden sind seit Dezember 2018 sogar verlobt und wollen noch dieses Jahr heiraten.

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom
 

Tom Kaulitz: So sieht er nicht mehr aus 

Über die Jahre hat sich Tom Kaulitz stark verändert, damals trug er noch Dreadlocks und meist ein Stirnband mit einer Cap darüber. Übergroße Oberteile und Piercings machten seinen Look komplett. Kaum zu glauben, aber dieser Style war damals tatsächlich total angesagt. 

Die Mädels verfielen reihenweise ins Kreischen, wenn die vier Tokio-Hotel-Jungs auf der Bühne erschienen. Auch in den darauffolgenden Jahren hielt Tom Kaulitz an diesem Look fest. „Never change a winning style“, oder?