• Tom Hardy gehört zu den großen Frauenschwärmen in Hollywood
  • Der Brite ist schon Jahre lang erfolgreich in Hollywood
  • So sah er früher aus

Tom Hardy gilt für viele Fans als der Mann schlechthin. Der Schauspieler trug verschiedene Looks im Laufe der Jahre. Wir zeigen euch im Video die Veränderung des Schauspielers.

Tom Hardys krasse Transformation

Als Tom Hardy im Jahr 2002 seinen internationalen Durchbruch hatte, sah er noch süß und unschuldig aus. In dem Jahr war Tom in dem Film „Star Trek: Nemesis“ zu sehen. Danach stand Hardy für zahlreiche Film- und TV-Produktionen vor der Kamera.

Mittlerweile ist Tom ganz oben in Hollywood angekommen: 2015 war er in „The Revenant “ zu sehen, der auf einer wahren Geschichte beruht, und erhielt für seine Darbietung als Bester Nebendarsteller eine Oscar-Nominierung. In dem Film des mexikanischen Regisseurs Alejandro González Iñárritu war der Schauspieler kaum zu erkennen.

Heute zeigt sich der Schauspieler mit Haaren und Dreitagebart. Das dürfte auch seiner Frau Charlotte Riley gefallen. Wir sind gespannt, auf was wir uns bei Tom noch freuen können.

Auch interessant:

Selma Blair und Kris Jenner

Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Stars, die andere Stars spielten