• Ein Teenie-Star, der erwachsen geworden ist
  • Als Millie Bobby Brown durch „Stranger Things“ berühmt wurde, war sie 12
  • So krass hat sie sich verändert

Ein Teenie-Star, der langsam erwachsen wird – Millie Bobby Brown hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Als „Eleven“ in der Netflix-Serie „Stranger Things“ wurde die Schauspielerin 2016 berühmt, damals war sie erst zwölf Jahre alt.

Im Video zeigen wir euch, wie sehr sich Millie Bobby Brown seither verwandelt hat

Am Anfang ihrer Karriere war Millie noch richtig jung. Die 2004 geborene Millie bekam 2013 in der TV-Serie „Once Upon a Time in Wonderland“ ihre erste Rolle. Als sie so richtig durchstartete, war sie also noch ein Kind und sah zuckersüß aus.

Nachdem sie 2014 in „Intruders – Die Eindringlinge“ ihre erste Hauptrolle übernommen hatte, folgten Gastauftritte in „Navy CIS“, „Modern Family“ und „Grey’s Anatomy“.

Nur zwei Jahre später wurde sie zum Vorsprechen für die Rolle der „Eleven“ eingeladen – jene Rolle, die ihr Leben komplett veränderte.

Millie Bobby Brown: Für „Stranger Things“ ließ sie sich die Haare kurz schneiden

Für ihre Serienfigur „Eleven“ ließ sich Millie Bobby Brown sogar die Haare kurz schneiden. Im Jahr 2017 präsentierte sie sich dann schon deutlich erwachsener.

Von der kleinen Millie Bobby Brown ist ab diesem Zeitpunkt keine Spur mehr. Bei den Golden Globes posierte sie schon ziemlich sexy, was man von ihr bis dahin noch nicht kannte.

Auch interessant:

Dass sie kein Kinderstar mehr ist, machte sie 2020 bei den SAG Awards in Los Angeles klar, indem sie so viel Dekolleté wie noch nie zeigte.

Kaum wiederzuerkennen war sie dann bei der Premiere der vierten Staffel von „Stranger Things“ im Mai 2022. Die Transformation von Millie Bobby Brown ist erstaunlich.

Nicht nur ihre langen, blonden Haaren und der Pony waren eine Überraschung, sondern auch ihr glamouröses Make-up – die „Eleven“-Darstellerin ist definitiv kein Kind mehr. Ihr Look erinnerte viele an den von Popstar Britney Spears.