• Daniela Katzenberger ist ein deutscher Reality-Star
  • Die Kultblondine hat über die Jahre eine große optische Wandlung durchgemacht
  • Wir zeigen euch ihre krasse Transformation

Es gibt wohl kaum eine Blondine in Deutschland, die bekannter und kultiger ist als Daniela Katzenberger (35). Schon früh entdeckte sie das Fernsehen für sich und erfreute sich durch ihre offene und humorvolle Art schnell großer Beliebtheit.

Über die Jahre hinweg hat sich die Katze ziemlich stark verändert. Im Video zeigen wir euch ihre krasse Transformation.

Die Verwandlung von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger war damals noch brünett und sah einfach zuckersüß aus. Schon als Jugendliche verstand es Daniela, für ein Foto zu posen. Und schon damals entstanden ihre ersten Oben-Ohne-Fotos.

Erst ein paar Jahre später unterzog sich die Katze einem Makeover: wasserstoffblondes Haar und stark gebräunter Teint. Ihre stark geschminkten Augen und die schmal gezupften, zu hoch tätowierten Augenbrauen sind ihr jedoch noch eine Weile erhalten geblieben.

Pinterest
2009 startete Daniela Katzenberger ihre Karriere bei „Auf und davon - mein Auslandstagebuch"

Auch interessant:

Heute sieht Daniela Katzenberger wieder natürlicher aus. Sie legt Wert auf ein natürlicheres Aussehen und zeigt sich auch immer wieder ungeschminkt auf Instagram.