11. September 2018 - 17:32 Uhr / Franziska Heidenreiter
Ohne ihre lockigen braunen Haare

„Die Höhle der Löwen“-Star Judith Williams überrascht mit neuem Look

„Die Höhle der Löwen“-Star Judith Williams überrascht mit neuem Look

„Die Höhle der Löwen“-Star Judith Williams überrascht mit neuem Look

Judith Williams ist das Urgestein von „Die Höhle der Löwen“ und seit Jahren ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Ihr Markenzeichen war bisher ihre brünette, wellige Mähne. Diese musste nun einer Typveränderung und einem neuen, frischeren Look weichen.

Am 6. September, zwei Tage nach dem Rekord-Staffel-Start von „Die Höhle der Löwen“, präsentierte sich Judith Williams (45) der Öffentlichkeit mit einer neuer Frisur. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexander-Klaus Stecher (50) besuchte die 45-Jährige die Verleihung der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle in Berlin.

"Die Höhle der Löwen"-Star Judith Williams überrascht mit neuem Look

„Die Höhle der Löwen“-Star Judith Williams mit ihrem Mann Alexander-Klaus Stecher

Judith Williams: Plötzlich blond

Seit 2014 ist die Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ mit brünetten Haaren zu sehen. Auch als Kandidatin bei „Let's Dance“ überzeugte Judith Williams mit ihrer braunen Mähne. Nun begeisterte sie jedoch nicht weniger mit ihrem neuen Look auf dem roten Teppich.

In einem sommerlichen, hellrosanen Kleid präsentierte Judith Williams ihre neuen, blonden glatten Haare. Bei ihren Fans konnte der Look auf voller Linie überzeugen: Tip Top neue Frisur, soviel fresher / junger Look“ ist nur einer der zahlreichen positiven Kommentare unter den neuen Bildern auf ihrem Instagram-Account.