Gisele Bündchen, Heidi Klum & Co.

Die heißesten Victoria's-Secret-Engel aller Zeiten

Model Alessandra Ambrosio 

Die Victoria’s-Secret-Engel sind wohl die begehrtesten Frauen auf dem Planeten. Diese Models schaffen es auf die Liste der heißesten Engel aller Zeiten, darunter Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Gisele Bündchen, Tyra Banks und Heidi Klum.

Gisele Bündchen (40) zählt zu den Legenden unter den Victoria's-Secret-Engeln. Die Frau von Football-Star Tom Brady war zwischen 1999 und 2006 als Engel auf dem Laufsteg zu sehen.

Das Modelabel war für Heidi Klum (47) ein absolutes Karrieresprungbrett. Die Kult-Blondine war von 1997 bis 2009 Teil der Show.

Pinterest
Heidi Klum bei Victoria's Secret

Die besten Victoria's-Secret-Engel aller Zeiten

Sie ist bis heute einer der heißesten Engel. Die Brasilianerin Adriana Lima (39) hatte eine der längsten Zeiten als Engel. Ganze 18 Mal lief sie für die Marke über den Laufsteg. Ihr Debüt gab sie 1999.

Alessandra Ambrosio (40) war von 2000 bis 2017 mit dabei. Die Brasilianerin hat heute zwei Kinder und ist glücklich verheiratet.

Auch Tyra Banks (47) war Teil der Victoria's-Secret-Show. Von 1997 bis 2005 war sie als Engel zu sehen. Inzwischen ist das Model vor allem in der TV-Branche tätig. Tyra arbeitet unter anderem für verschiedene Formate als Moderatorin. Wer es noch unter die heißesten Victoria's-Secret-Models geschafft hat, seht ihr oben im Video.