Eye-Candy aus Hollywood

Die heißesten Männer 2021 – bisher

Liam Hemsworth bei der Premiere von „Avengers: Endgame“ im April 2019

Ob Schauspieler, Musiker oder Regisseure - Hollywood ist voll von schönen Männern. „Ranker.com“ hat die heißesten Stars jetzt auf eine Liste gepackt. Wer es unter die Top 15 geschafft hat, verraten wir euch hier.

In Hollywood wimmelt es nur so von schönen Frauen und Männern. Doch wer ist aktuell der heißeste Mann, den das Showbusiness zu bieten hat? Auf „ranker.com“ kann man derzeit für den schönsten Mann 2021 abstimmen. Wir zeigen euch die aktuelle Top 15 (Stand: 27. Februar).

Wer hat es unter die Top 15 geschafft?

Den 15. Platz eröffnet Schauspieler Robert Pattinson (34). Offensichtlich würden sich noch immer viele von dem „Twilight“-Vampir beißen lassen. Der 14. Platz geht an Paul Rudd (51). Der US-amerikanische Schauspieler zeigt, dass das Alter nur eine Zahl ist. Auch der nächste Star gehört zu dieser Kategorie. Keanu Reeves (56) landet auf Platz 13.

Ein Schnuckelchen der etwas anderen Art schnappt sich Platz 12: Liam Hemsworth (31). Er machte mit seiner Beziehung mit Miley Cyrus Schlagzeilen. Der elfte Platz geht an Marvel-Star Sebastian Stan (38). Mit seinen Superhelden-Kräften dürfte er so mancher Frau den Kopf verdrehen.

Welche Stars zu den Top 10 gehören, erfahrt ihr im Video.