• Ruth Moschner ist eine beliebte Moderatorin
  • Bei ihren Auftritten begeistert sie auch mit ihren Outfits
  • Das sind ihre heißesten Looks

Ruth Moschner kennen die meisten aus der beliebten Koch-Show „Grill den Henssler“ und natürlich „The Masked Singer“. Heute ist die Blondine eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Aber auch abseits des Fernsehens konnte sie Fuß fassen. Ruth ist als Autorin tätig und verfasste schon einige Bücher. 2010 erschien ihr Buch „Die Schoko-Diät: Endlich schlank mit Genuss“.

Tatsächlich nahm Ruth mit dieser Methode so einige Kilos ab und machte eine krasse Transformation durch. Wir zeigen euch, mit welchen Outfits die schöne Blondine begeistert. Im Video findet ihr die heißesten Looks von Ruth Moschner.

Auch interessant:

Das Ruth Moschners heißeste Looks

2018 beim Tribute to Bambi in Berlin suchte sich Ruth Moschner einen ganz besonderen Look aus: Die Blondine trug ein schwarzes Blazer-Kleid, welches ihrer Figur schmeichelte. Dazu kombinierte sie schwarze Netzstrümpfe und passende Pumps.

Bei „The Masked Singer“ überzeugt die Moderatorin ebenfalls immer wieder aufs Neue mit ihren Looks. Ruth war bereits in der ersten, zweiten, vierten und fünften Staffel Teil des Rateteams bei „The Masked Singer“. Nur in der Herbststaffel 2020 setzte Ruth Moschner aus, kehrte danach aber wieder zurück.