Gastjurorin bei GNTM

Die heißesten Looks von Model Valentina Sampaio

Model Valentina Sampaio

Valentina Sampaio schwimmt als Model auf der Erfolgswelle. Ob als Victoria‘s Secret-Engel oder Covergirl der „Vogue“ – sie arbeitete schon für die ganz großen Namen. Nebenbei zeigt sie sich auch gerne in ziemlich heißen Looks.

Model Valentina Sampaio (24) ist dieses Jahr in der 16. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ an der Seite von Heidi Klum zu sehen. Sie ist das erste transsexuelle Model, das einen Vertrag bei Victoria's Secret bekam, auf dem Cover der „Vogue“ Paris war und große Erfolge feiert.

Valentina Sampaio: Ihre heißesten Looks

Nicht nur auf Events zeigt sich Valentina Sampaio super sexy, auch auf Instagram begeistert sie mit ihren Outfits. Über die Jahre hat sich die Schönheit schon in so manchem heißen Look präsentiert.

Pinterest
Model Valentina Sampaio

Auf der amfAR-Gala 2020 in New York zeigte sich Valentina in einem bodenlangen schwarzen Kleid. Der hohe Schlitz ließ ihr Bein noch länger wirken. Bei diesem Anblick wird klar, dass sie zu den schönsten Models der Welt gehört.

Die Brünette kann nicht nur glamourös! In einem auffälligen Leder-Look fotografierte sich Valentina Sampaio im Spiegel und postete es auf Instagram. Dazu schrieb sie: „Supermarkt Outfit“. Ob sie sich für den Look bei Britney Spears‘ „Oops!...I Did It Again“-Video hat inspirieren lassen? 

Noch mehr heiße Looks von Valentina Sampaio seht ihr im Video.