Die heißesten Looks der „Supertalent“-Jurorinnen

Michelle Hunziker
20. Juni 2020 - 18:26 Uhr / Valerie Messner

Nicht nur die „Supertalent“-Kandidaten sorgen für ein Spektakel in der RTL-Show. Erfahrt hier, welche besonders heißen Looks von Sylvie Meis, Michelle Hunziker, Sarah Lombardi und Co. im Gedächtnis blieben.

Bei „Das Supertalent“ fallen nicht nur die Kandidaten auf, auch die Jurorinnen sind immer ein echter Hingucker. Mit ihren Looks verzaubern die weiblichen Jury-Mitglieder schon seit dem Start im Jahr 2007 das Publikum. Die heißesten Outfits der ehemaligen Jurorinnen seht ihr im Video.

„Supertalent“: Alle Jurorinnen und ihre heißen Looks

Sie gehört zu den schönsten Moderatorinnen und war auch bereits als Jurorin beim „Supertalent“: Michelle Hunziker (42) kam 2012 in das Team der Sendung. Die Blondine brachte mit ihren Glitzer-Roben jede Menge Glamour und Wow-Faktor mit in die Sendung.

Sarah Lombardi probiert einen neuen Look

2019 war Sarah Lombardi (27) an der Reihe und unterhielt in diversen sexy Outfits. Doch Sarah ist mittlerweile raus aus der Jury bei „Das Supertalent“. Wir sind gespannt, wer sich als Nächstes in der Jury von „Das Supertalent“ beweisen darf.