• Sofia Vergara ist eine Sexbombe
  • Wer möchte mit 50 nicht auch noch so aussehen?
  • Wir zeigen euch ihre schärfsten Bilder

„Modern Family“-Star Sofia Vergara (50) gehört zu den heißesten Frauen, die Hollywood je gesehen hat. 2022 wurde die Schauspielerin am 10. Juli 50 Jahre alt. Dass Alter eben doch nur eine Zahl ist, beweist ihre anhaltende Jugendlichkeit. Wir zeigen oben im Video euch die heißesten Schnappschüsse der gebürtigen Kolumbianerin – und davon gibt es wirklich eine Menge! 

Das sind Sofia Vergaras heißeste Fotos

Schon seit Jahrzehnten haut uns die „Gloria Pritchett“-Schauspielerin aus „Modern Family“ um. Als Model, wie könnte es auch anders sein, begann Sofia Vergara ihre Karriere und wickelte so die ganze Branche um den Finger.

In all den Jahren hat sich „Modern Family“-Darstellerin Sofia kaum verändert und sorgt mit ihren scharfen Kurven für Aufsehen. Auch heute noch sieht die Schauspielerin fantastisch aus und setzt ihre unglaubliche Figur gerne in Szene.

Auch interessant:

Vor allem das Dekolleté betont Sofia Vergara gerne mit XXL-Ausschnitten. Ihre sexy Kehrseite setzt sie ebenfalls oft gekonnt in Szene. Wer kann, der kann! Außerdem macht Sofia als Jurorin bei „America's Got Talent“ eine genauso gute Figur wie auf den roten Teppichen.

Eine Schippe drauflegen kann sie nur noch mit privaten Instagram-Schnappschüssen. Dabei wird der Ausschnitt gerne nochmal ein bisschen weiter runtergezogen.