Heiß, heißer, Liz Hurley

Die heißesten Bilder von Liz Hurleys Social Media

Elizabeth Hurley zeigt sich freizügig auf Instagram

Liz Hurley hält auf Instagram nicht zurück und postet immer wieder freizügige Bilder im Bikini oder glamouröser Abendrobe. Wir haben für euch die heißesten Schnappschüsse zusammengestellt.

Liz Hurley (56) ist mittlerweile seit über 25 Jahren im Geschäft - ansehen kann man ihr die Zeit aber noch lange nicht. Durch ihren Auftritt bei der Premiere des Films „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ 1994 an der Seite von Hugh Grant, ihrem damaligen Freund, wurde sie weltweit bekannt. Sie trug ein Sicherheitsnadelkleid von Gianni Versace und war eine wahre Augenweide.

Mit 56 Jahren sieht sie immer noch so heiß aus wie damals, das beweist sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal. Dort zeigt sich die Mutter eines 19-jährigen Sohnes namens Damien gerne freizügig und sexy.

Liz Hurley präsentiert sich auf Instagram gerne im Bikini

Auf Instagram sieht man Liz überwiegend im Bikini - bei dem Body kein Wunder. Außerdem hat sie eine eigene Bademode-Kollektion, die sie immer wieder auf Social Media zeigt. Den Bademoden-Look hat Elizabeth Hurley echt perfektioniert.

Die Schauspielerin zeigt nicht nur Bilder von glamourösen Events, sondern auch von entspannten Tagen am Pool. Manchmal lässt sie an solchen Tagen dann das Bikini-Oberteil fallen und wirft sich lediglich einen leichten Mantel über.