• Verona Pooth teilt neue Bilder auf Instagram
  • Darauf zeigt sie sich sexy mit tiefem Ausschnitt
  • Die Fans sind begeistert

Schon seit den Neunzigern ist Verona Pooth (53) eine der heißesten Frauen der deutschen Promi-Welt. Ob im knappen Bikini oder im knallroten Latex-Fummel – der TV-Star geizt nicht mit seinen Reizen. Vor allem auf Instagram lässt Verona gerne mal tief blicken.

Wow: Verona Pooth zeigt ihr Mega-Dekolleté

Auf neuen Schnappschüssen posiert Verona Pooth gekonnt wie eh und je. Dabei trägt sie ein für ihre Verhältnisse legeres Outfit aus Strickpullover in Wickeloptik und hoch geschnittener Stoffhose. Alles ist in der Farbe Altrosé gehalten, was den Teint der 53-Jährigen unterstreicht.

Der besondere Eye-Catcher auf den Bildern ist aber in jedem Fall der tiefe Ausschnitt. Dieser setzt Veronas Hammer-Dekolleté bestens in Szene. Mit voluminösen Wellen und Make-up in warmen Kupfertönen macht die Schönheit ihren Look perfekt.

Ihre Fans sind von Veronas Pooths Anblick mehr als begeistert. „Verona, du bist die heißeste Frau, die es gibt“, „Du schaust fabelhaft aus“ oder „Du bist bezaubernd schön“ ist in den Kommentaren zu lesen. Dem können wir uns nur anschließen.

Auch interessant: