Die größten Fashion-Fails von Heidi Klum

Heidi Klum: Fashion-Fail bei Elton Johns Oscar-Party 2016

17. August 2019 - 19:31 Uhr / Franziska Heidenreiter

Was hat sie sich dabei nur gedacht? Heidi Klum ist schon lange im Modebusiness. Doch die Model-Mama greift styletechnisch noch immer manchmal daneben. Wir zeigen euch Heidis größte Fashion-Fails.

Auch die große Heidi Klum (46) wird nicht von Fashion-Fauxpas verschont. Bekannterweise lässt Heidi gerne tief blicken - wenn das rückenfreie Kleid jedoch mehr preisgibt als ihren durchtrainierten Rücken, wird es schnell zu einem echten Fashion-Fail.

Heidi Klums Flop-Outfit bei den Oscars 2016

Heidi Klum sorgt auch regelmäßig für Tops und Flops bei den Oscars. Dieses Jahr überstrahlte Heidi mit ihrem Tom Kaulitz bei Elton Johns Oscar Party alle, doch ein paar Jahre zuvor fiel das Model eher aufgrund einer überhandnehmenden Menge an Tüll auf. 

Bei den Oscars 2016 gehörte Heidis Abendkleid zu den größten Flop-Looks der Verleihung - ihr Outfit verfehlte nur knapp die Liste der schlimmsten Oscar-Looks aller Zeiten

Heidi Klum: Fashion-Fail bei Elton Johns Oscar-Party 2016

Heidi Klum greift bei der Farbauswahl ihrer Outfits gerne mal daneben

Auch was die Farbe angeht, greift Heidi gerne mal ein wenig daneben. Die GNTM-Jurorin strahlte bei den Emmy Awards 2015 zwar über das ganze Gesicht, doch das gelbe Kleid, das Heidi damals trug, lässt zu wünschen übrig.

Heidi Klum konnte bei den Emmys 2015 nicht wirklich mit ihrem Outfit überzeugen

Gelb ist eine gewagte Farbe, die vielen steht, doch 2002 zeigte Heidi, dass sie den Dreh in Sachen Kombination noch nicht ganz raus hatte. Die Farbauswahl bei diesem Outfit, das Heidi bei einer Filmpremiere in New York trug, ist ihr nicht wirklich gelungen.

Hier greift Heidi Klum bei ihrem Outfit ganz schön daneben - was für eine Farbe!

Bei der Bambi Verleihung 2003 zeigte sich Heidi in einem dunkelgrauen Pelz-Cape – ein absoluter Fashion-Fail! Und dieses Outfit hat selbst für das Topmodel zu viel Schnickschnack. Manchmal ist weniger eben einfach mehr.

Dieses Outfit hatte selbst für Heidi Klum zu viel Schnickschnack