• Die Geissens besuchten einen Weihnachtsball in Monaco
  • Carmen Geiss postete ein Foto von den Outfits der Familienmitglieder
  • Besonders Shania begeisterte mit ihrem fantastischen Look

Endlich werden wieder die edlen Roben aus dem Schrank gepackt. Am Wochenende fand der alljährliche Bal de Noel in Monaco statt. Auch die Geissens waren dazu eingeladen und bestachen in traumhaften Outfits. Auf Instagram postete Carmen (56) ein Familienfoto vor einem riesigen Weihnachtsbaum.

Die Geissens zeigten sich im fantastischen Look zum Weihnachtsball

Während sich Papa Robert Geiss (57) für einen schicken Smoking entschied, kamen seine Frau und seine Töchter in wunderschönen langen Kleidern.

Carmen überraschte in einem gold-schwarzen Dress mit Federapplikationen und Mega-Ausschnitt. Davina (18) trug ein silbernes Ballkleid und Shania (17) beeindruckte in einem schwarzen Dress mit Sternen und einem Hammer-Beinschlitz.

Auch interessant:

Besonders der jüngste Geiss-Spross begeistert regelmäßig mit coolen Outfits. So zeigt Shania Geiss ihre Mega-Figur auch gerne mal in Lack und Leder.

Die Töchter der Geissens bewiesen in ihren Outfits, wie erwachsen sie schon sind. „Sehen die beiden nicht einfach wundervoll aus?“, schwärmte Carmen in ihrer Caption.

Wenn ihr die fantastischen Outfits der Geissens sehen wollt, dann werft einen Blick oben in unser Video.